Spende der katholischen Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Schnetzenhausen für Amalie

Ambulanter Kinderhospizdienst für den Bodenseekreis
Ambulanter Kinderhospizdienst für den Landkreis Ravensburg

Die katholische Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Schnetzenhausen feierte am 2. Juli 2017 ihr Patrozinium. Im Anschluss an den Festgottesdienst war die Gemeinde zum traditionellen Gemeindefest mit Bewirtung und Livemusik eingeladen.

Der Kirchengemeinderat unter dem Vorsitz von Pfarrer Michael Benner und der zweiten Vorsitzenden Centa Waggershauser hatte beschlossen, den diesjährigen Reinerlös des Festes für unseren ambulanten Kinderhospizdienst Amalie zu spenden.

Der Spendenscheck in Höhe von 720,00 € wurde dem ambulanten Kinderhospizdienst Amalie am 6. August nach dem Gottesdienst überreicht.

Wir danken der Kirchengemeinde St. Peter und Paul, allen Spendern und den vielen engagierten Helfern aus der Kirchengemeinde, die dieses schöne Fest ermöglicht haben, für die großzügige Unterstützung. Auch im Namen der von uns begleiteten Familien ein herzliches Dankeschön nach Schnetzenhausen.

Das AMALIE Team