Herbstfest 2019 für Patinnen und Paten von AMALIE

Termin
Mo, 18. Nov. 2019 17:15
Veranstaltungsort
88069 Tettnang, Hopfengut Tettnang No. 20, Hopfengut 20

Für Ehrenamtliche

Achtung: Ortsänderung, bitte beachten

Am Montag, den 18.11.2019 möchten wir uns wieder bei euch für eure vielfältigen Einsätze bei uns im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst bedanken. An diesem Abend begrüßen wir die in diesem Jahr ausgesendeten „Neuen“, bedanken uns bei denen, die bei AMALIE ausscheiden und haben die Möglichkeit zum Austausch mit unseren beiden Trägervertretern. Wir feiern (mit) euch im Hopfenmuseum „Hopfengut No. 20“ in Tettnang, siehe https://www.hopfengut.de/.

Wir beginnen den Abend für die Teams von

  • Hospiz macht Schule
  • Ü14
  • Kindertrauergruppe und
  • Junges Ehrenamt

gegen 17:15, alle Patinnen und Paten bitten wir zum (alkoholfreien) Empfang mit Punsch und Flammkuchen am Winterfeuer ab 18:30 Uhr. Begrüßung durch die Trägervertreter, Jahresrückblick und Vorstellung der aktuellen Projekte bei AMALIE dann im Anschluss. Fingerfood für Vegetarier und Fleischesser ab 19:30 Uhr im Speiseraum des Museums – dank Partybuffet bleibt ihr auch mit Tellern beweglich und könnt so vielen „AMALIERN“ begegnen.

Bitte meldet euch gleich unter info [at] kinderhospizdienst-bodensee [Punkt] de an, wenn ihr dabei seid. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen.