Ü 14: Street Food – einfach und lecker

Termin
Sa, 30. März 2019 16:00
Veranstaltungsort
Friedrichshafen, Fränkel Kochstudio

U 14 – Jahresprogramm 2019

Ü 14“ nennen wir unser Angebot für Jugendliche ab 14 Jahren

  • in deren Familie ein naher Angehöriger mit lebensverkürzender Krankheit lebt

  • die um einen nahen Angehörigen trauern

  • die selbst an einer lebensverkürzenden Krankheit leiden

Bei Ü 14 handelt es sich um ein offenes Angebot. Es soll den Jugendlichen in erster Linie die Möglichkeit bieten, andere Betroffene kennen zu lernen und ihre Erfahrungen gegenseitig auszutauschen. Schon allein die Erkenntnis „Ich bin nicht die/der Einzige“ ist für viele Jugendliche ausgesprochen hilfreich. In diesem Jahr stehen einige Termine zur Auswahl und man kann sich für einzelne Termine oder auch gleich alle Angebote anmelden. Alles, was wir in Ü14 anbieten, ist für die Teilnehmer kostenlos –dank vieler Spenden und Unterstützer! Eine rechtzeitige, verbindliche Anmeldung ist notwendig. Alle Termine befinden sich im Anhang.

Kontakt und Infos: Sybille Wölfle, Tel.: 0172-4416129, s [Punkt] woelfle [at] kinderhospizdienst-bodensee [Punkt] de

Weitere Infos (zum Herunterladen)