Leidenschaftliche Musik aus drei Jahrhunderten

Termin
Fr, 08. Nov. 2019 19:00
Veranstaltungsort
Überlingen, Augustinum, Mühlbachstr. 2

Am Freitag, den 8. November geben die Künstler Roland Baldini (Violine) und Rudolf Hartmann (Akkordeon) ein Konzert im Theatersaal des Augustinums in Überlingen, Beginn ist 19:00 Uhr. An diesem Abend werden sie unter anderem Werke von Vivaldi, Schubert und Johann Strauß spielen und ihre Zuhörer so mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrhunderte nehmen. Wir freuen uns, dass die beiden Musiker dieses Konzert der Unterstützung der ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit widmen und für den Besuch statt Eintritt zu verlangen um eine Spende für AMALIE bitten. Alle Erlöse kommen ausschließlich der Arbeit des Dienstes zu und helfen dabei, Familien zu unterstützen, in denen Kinder, Jugendliche oder Eltern lebensverkürzend und schwer krank sind.

AMALIE wird an diesem Abend mit einem kleinen Info-Tisch im Foyer mit dabei sein und gerne Fragen zu den Themen der ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit beantworten.

Wir freuen uns über dieses tolle Angebot, Musik und soziales Engagement zu verbinden!

Text: AMALIE