Ü14 im September

Fr, 16.10.2020

Ein doppelt „cooler“ Tag bei Kompass, dem Outdoor-Gelände in Tettnang-Neukirch

Insgesamt 9 Teilnehmer, darunter auch ein Begleiter des Rotaract Clubs Friedrichshafen, haben sich Samstagvormittag auf dem Gelände von Kompass getroffen. Angeleitet von Michael, hatten wir hier die Möglichkeit, verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Slacklining, Bogenschießen und Kochen über dem Lagerfeuer zu erleben. Trotz des sehr kalten und windigen Wetters und dem damit verbundenen Temperatursturz hatten wir sehr viel Spaß. Und: „Bei schönem Wetter kann ja jeder!!“ (Zitat Sybille Wölfle)

Wer beim nächsten Mal mit dabei sein will: wir treffen uns zum Bowling in Friedrichshafen im November. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig hier auf der Internetseite veröffentlicht. Anmeldungen wie immer bei Sybille Wölfle

Text: Julia Klein