Danke und willkommen

Mi, 03.02.2021

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es im AMALIE-Team einen personellen Wechsel: Sybille Wölfle verabschiedet sich von uns, um künftig mit ihrem Mann den gemeinsamen Ruhestand zu genießen. Wir bedanken uns bei Sybille für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. „Ich wünsche AMALIE und „unseren“ Familien nur das Beste und bedanke mich für viele schöne und wertvolle Begegnungen bei Amalie.“, sagt Sybille Wölfle.

Ihren letzten Arbeitsmonat hat Sybille genutzt, um ihre Nachfolgerin einzuarbeiten. Wir heißen Heike Lander herzlich willkommen! Heike ist per Mail unter h [Punkt] lander [at] kinderhospizdienst-bodensee [Punkt] de sowie telefonisch unter ihrem Diensthandy 0172 4416129 und im Büro (dienstags von 9-13 Uhr) unter 07541 388 5986 zu erreichen. „Ich freue mich sehr auf die Arbeit bei Amalie – und ganz besonders darauf, Familien und Ehrenamtliche so bald wie möglich auch von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen“, sagt Heike Lander, die zukünftig die Koordination der Kinder- und Jugendtrauerangebote im Bodenseekreis übernimmt und den Social Media -Bereich bei AMALIE aufbauen wird.

Text und Bild: AMALIE